Internet Virus

Nicht mehr wegzudenken ist heute ein Virusscanner auf seinen Computer. Besonders vor dem Zugriff aufs Internet sollte ein Virusscanner installiert sein. Doch welchen soll man benutzen? Muss es ein kostenpflichtiger sein Virusscanner sein, oder ein kostenloser. Und sind die kostenlosen Virusscanner überhaupt etwas wert.
Ein exzellenter Virusscanner ist der avast. Dieser ist für Privatpersonen kostenlos, benutzt kleine Update Signaturen die fast täglich aktualisiert werden und auch für ISDN Geschwindigkeiten genutzt werden können. Dieser Virusscanner kann kostenlos heruntergeladen werden und wird nach Eingabe von eMail Adresse durch einen Freischaltungscode für 12 Jahr kostenlos zur Verfügung gestellt. Nach diesem Jahr muss eine neue Registrationsnummer beantragt werden und dieser wird um 1 Jahr wieder verlängert. Absolut empfehlenswert.
Auch für Linux, in verschiedenen Sprachen und Skins
Zur Registrierung: http://www.avast.com/ger/home-registration.php?lang=GER
Zum Download: http://www.avast.com/eng/download-avast-home.html