Wer kennt nicht "Google Earth" oder das Microsoft Produkt "Microsoft Earth" welches in der Darstellung und Qualität doch vieles übertrifft.
Microsoft hat seit Anfang 2007 Deutschland in einer neuen Perspektive, der „bird’s eye view“ (Vogelperspektive) ein gepflegt. Hier werden die Städte in einer Schrägsicht dargestellt. Auch die Qualität ist unübertroffen. Microsoft arbeitete daran alle wichtigsten Städte Deutschlands in das System ein zupflegen.

Wer aber einmal die "zukünftige Qualität" von "Google Earth" kennenlernen will, sollte einmal das Hauptquartier in Kalifornien besuchen.
Hier kann problemlos die Automarken der Angestellten erkannt werden, die T-Shirt Farben von Mitarbeiter und doppelte "Geisterautos".

Mehr noch mehr interessante Satellitenfotos sehen will ist bei http://googlesightseeing.com genau richtig.

 
 

Airbus A380 im Vergleich zu einem Flugzeug


Größere Kartenansicht